Wir arbeiten als Team und garantieren eine persönliche und individuelle Beratung.

Team

Unsere Mitarbeiter*innen sind bestens ausgebildet. Ob Einsatzleiter, Projektleiter, Kundendienst oder Administration alle arbeiten Hand in Hand. Damit ist gewährleistet, dass die Lüftungstechniker optimal für die Arbeitseinsätze vor Ort bei den Kunden informiert und ausgerüstet sind.

Die meisten unserer Lüftungstechniker kamen nach einer Grundausbildung zu uns und bildeten sich im hauseigenen Kompetenzzentrum für Raumlufthygiene weiter. Alle Mitarbeiter*innen werden individuell – nach den eigenen Fähigkeiten – gefördert.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter*innen, die jeden Tag ihr bestes geben und sich als tiventaner bezeichnen.

Wir alle legen grossen Wert auf eine kompetente und umfassende Beratung. Durch eine sorgfältige Beratungs-und Planungsphase erreichen wir eine hohe Servicequalität und stellen sicher, dass unsere Kunden, die für sie beste Lösung erhalten.

Geschäftsleitung

Als Familienunternehmen pflegen wir einen konstruktiven und offenen Umgang. Sei es bei uns intern oder mit Kunden und Partnern. Wir konzentrieren uns auf das Grundbedürfnis jedes Menschen, nach gesunder Raumluft. Denn uns liegt die Gesundheit und Sicherheit von Menschen am Herzen. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst.